Über mich
qui
Mein Name ist Constantin Bömers und ich bin Filmtonmeister.
Bis 2004 habe ich Komposition in London studiert (Trinity College of Music) und habe dort meinen Abschluss als Bachelor of Music (hons) gemacht. Davor habe ich eine Ausbildung zum Ton-Ingineur an der SAE, ebenfalls in London absolivert. 2004 bin ich dann nach Deutschland zurückgekehrt und habe dann ein Aufbaustudium bei Wilfried Hiller am Richard-Strauß Konservatorium in München begonnen, welches 2007 zu Ende ging. Seit 2004 arbeite ich als freischaffender Filmtonmeister/Filmtonassistent, Sound Designer und Komponist.

Weitere Informationen und eine aktuelle Filmographie finden Sie unter
Referenzen oder auf Crew United.
qui

3Pin ~ moving sound
Filmtontechnik-Verleih in Köln
info@3pin.de
Kontaktformular »

Stacks Image 6704
fg

Lo

© 3Pin GmbH & Co. KG | Kontakt | Impressum | AGB | 3Pin Hauptseite | 3Pin Shop